Bilder Galerie Gerner

Leinwandbilder   Aquarelle

Zeitlose Kunst

Mit meiner Kunst möchte ich Kunstliebhaber überzeugen, die sich etwas Schönes gönnen wollen! Durch langjährige Studien habe ich mir einen großen Erfahrungsschatz erarbeitet!
With my art I want to convince art lovers who want to treat themselves to somthing beautiful!
Many years of study have given me a wealth of experience!

Herausforderung

Inspiriert durch einen familiären Hintergrund ist mir die Malerei sozusagen schon in die Wiege gelegt worden. Eine familiäre Passion weiterzuführen war Ansporn und Glück zugleich. Sich neuen Einflüssen und Entwicklungen zu stellen ist nur mit viel Liebe und Hingabe möglich.
Als erstes habe ich mit der Aquarellmalerei begonnen, die ich mir in Seminaren bei namhaften Malern aneignete!
Erst später, als ich in der Aquarelltechnik sicher genug war, habe ich mich der Malerei mit Acryl und mit Öl auf Leinwand begonnen, diese habe ich ausgebaut und verfeinert.
Durch zahlreiche Ausstellungen  sind meine Werke einer breiten Öffentlichkeit bereits bekannt geworden!
Ich stelle größtmöglichste Ansprüche an meine Bilder.
Zufrieden mit einem Werk bin ich erst, wenn es stimmig, kontrastreich und ausgewogen ist.
Ich hoffe ich kann auch Sie von meinen Werken überzeugen, in diesem Sinne "immer das Beste geben"! Bernhard Gerner
  • Bernhard Gerner, Passau schwimmende Stadt, 60 x 100 cm, in Öl auf Leinwand
  • Wert

    Jedes Bild ist ein Unikat und von mir perönlich signiert. Meine Kunst ist keine Gelegenheitskunst, die man einfach so nebenher als Hobby betreibt. Was natürlich auch seine Berechtigung hat.
    Wer jedoch auf Langlebigkeit, Ästhetik und Wertsteigerung wert legt, der wird von meiner Kunst nicht entäuscht sein!
    Gerner Werke zeichnen sich durch Schrägstellung und einen Hang zum romantischen Realismus aus!
    In zahlreichen regionalen und überregionalen Ausstellungen wurden die Werke einer breiten Öffentlichkeit bereits bekannt.
    Immer wieder erhalte ich von meinen Kunden Fotos von meinen Werken in den jeweiligen Wohnungseinrichtungen, vielleicht auch bald von Ihnen.
    Ihr Bernhard Gerner.

     Städte und Landschaftsbilder auf Leinwand

    Share by: