Bilder Galerie Gerner

     
     Ausstellungstermine 2024      
  30.4. bis 3.05.2024     Frühjahrsausstellung Galerie Gerner täglich 14 bis 18 Uhr
           1.09. bis 30.09 2024           Foyer Vitarium der Rottal Terme Bad Birnbach
      15.09. bis 17.09. 2024      Herbstausstellung  Galerie Gerner
                     So. 6.10. 2024                       Tag des Ateliers     Galerie Gerner
Bilder auf ebay unter Kontakt

Kunstdrucke, Kunstfaltkarten bei Schreibwaren Hölzl ,,Alte Hofmark" Bad Birnbach
 Kunstkatalog ,,Der Ausdruck"
Leinwandbilder mit Schattennutrahmen!
Gerne fertige ich auch Auftragsarbeiten an, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung!
Über ein Feedback würde ich mich freuen geben Sie doch eine Bewertung ab unter Kontakt link google

Kundenspezifische Kunstwerke: Künstler Gerner ist stolz darauf, auch maßgeschneiderte Auftragsarbeiten anzufertigen. Bei diesen Auftragsarbeiten ist es sein Ziel, die einzigartige Handschrift und künstlerische Vision des Kunden zu bewahren und dennoch ein Werk zu schaffen, das die Qualität und den Stil seiner Kunst widerspiegelt. Die Zusammenarbeit zwischen dem Künstler und dem Kunden ermöglicht es, persönliche Geschichten und Emotionen in ein einzigartiges Kunstwerk zu verwandeln.
Die Magie der Ölmalerei: Die Ölmalerei ist eine Technik, die Künstler Gerner meisterhaft beherrscht. Ihre weichen, fließenden Farben verleihen seinen Werken eine zeitlose Qualität und nehmen den Bildern jegliche Härte. In seinen naturalistischen Arbeiten werden die Details der Umgebung mit beeindruckender Präzision wiedergegeben, während in den abstrakten Werken die Formen und Strukturen eine faszinierende narrative Tiefe vermitteln.
Einladung zum Innehalten: Eine bemerkenswerte Eigenschaft von Gerners Werken ist die subtile Art und Weise, wie er den Betrachter durch das vorsichtige Weglassen und das Schrägstellen von Fassaden dazu einlädt, den Mittelpunkt des Bildes zu entdecken. Dieser Ansatz schafft eine einzigartige Interaktion zwischen Kunstwerk und Betrachter und regt dazu an, innezuhalten und die Tiefe der Darstellung zu erforschen.
Die Wohlfühlatmosphäre seiner Kunst: Gerner versteht es, eine Wohlfühlatmosphäre in seinen Werken zu schaffen, insbesondere in seinen Darstellungen einsamer niederbayerischer Gehöfte, idyllischer Dorfpanoramen und stimmungsvoller Wasserlandschaften an der Rott. Diese Kunstwerke vermitteln Ruhe, Gelassenheit und eine Verbindung zur Natur und der ländlichen Umgebung.
Strukturaufbau und Abstraktion: Gerner kombiniert die Ölmalerei auf Leinwand mit einem aufwendigen Strukturaufbau, der auch in abstrakter Form eingesetzt wird. Diese Technik verleiht seinen Werken eine zusätzliche Dimension und faszinierende Textur, die die Betrachter in eine immersive künstlerische Erfahrung eintauchen lässt.
Die Werke von Künstler Gerner zeugen von seiner Leidenschaft für die Kunst und sein Streben nach einer einzigartigen künstlerischen Ausdrucksform. Seine Auftragsarbeiten und die Vielfalt seiner Ölgemälde laden dazu ein, die Welt durch seine Augen zu sehen und sich von der Schönheit und der Tiefe seiner Werke inspirieren zu lassen.

Share by: